Peggy Szymenderski
 
mein Chemnitz
     
   
               









   

   Aktuell
   
  Wahlen

      Meldungen
      Termine
  Privat
      über mich
      mein Chemnitz
      meine Hobbies
  Beruf 
      Ausbildung
      Fachgebiete
      Familie und Arbeit
      Projekt: Polizei emotional
  Politik 
      Stadtrat
      Wahlkreis
      Spezialgebiete
      Frauen / ASF

      SPD
   Home
   Sitemap
   Archiv
   Kontakt
   Impressum
  English Summary
  Русский
 
     
 
Home  >  Privat  >  Chemnitz
 
  
 
Ich lebe seit meiner Geburt in Chemnitz bzw. Karl-Marx-Stadt, weshalb mir das Wohl unserer Stadt sehr am Herzen liegt.

In den letzten 15 Jahren hat sich einiges getan und ich möchte, dass sich unser Chemnitz weiterhin so positiv entwickelt. Unser Stadtzentrum hat enorm an Attraktivität gewonnen, auch wie viele der vorher eher trostlosen Wohngebiete. Die soziale und technische Infrastruktur hat sich erheblich verbessert. Chemnitz ist zu einem bekannten Zentrum für Automobil-, Maschinen- und Anlagebau geworden.

Ich möchte, dass das so bleibt!

Chemnitz soll „Stadt der Moderne“ und ein attraktiver Lebensraum für uns Chemnitzerinnen und Chemnitzer sein!


  
   
   
 
  Mein Wahlkreis
 
 
24 Jahre habe ich im Fritz-Heckert-Gebiet und in Berbisdorf gelebt und bin mit meinem Wahlkreis eng und vielfältig verbunden.








Siehe auch:
Unser Wahlkreis

 

   
     
         
               Seitenbeginn    Home  –  Sitemap  –  Kontakt  –  Impressum